Ton ab

Als etabliertes Live-Format der lokalen Musikszene spricht die beliebte Konzertreihe „TON AB“ ein breites Stammpublikum an. „In diesem Jahr wird das Programm sogar noch vielfältiger ausfallen“, kündigt Kulturdezernent Axel Imholz an. „Ich freue mich sehr, dass wir TON AB in diesem Jahr fortsetzen können und hoffe gemeinsam mit den Künstlerinnen und Künstlern auf schöne und gut besuchte Konzertabende.“ Die Palette reicht unter anderem von Filmmusik bis Hip Hop, Jazz und Alternative Rock über Singer/Songwriter-Darbietungen bis zu Ethno-Pop. Möglich macht dies das erstmals geöffnete Bewerbungsverfahren von Kulturamt und Wiesbadener Musik- & Kunstschule, das so neben bekannten Namen auch interessanten Newcomern eine Bühne bieten wird.

 

Programmflyer als Download

Anmeldung und Information

Konzertbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr (Einlass 30 Minuten vorher). Der Eingang ins Kulturforum erfolgt über die Friedrichstraße 16. Der Eintritt beträgt 9 Euro (Reservierungen online oder unter 0611/31-3035 sowie kulturforum(at)wiesbaden.de).