Axel Wieshalla

Axel Wieshalla
»Als ausgebildeter Konzertgitarrist (Konrad Ragossnig, Basel; Alexandre Lagoya, Paris u. a.) unterrichte ich heute die Bereiche spanische, südamerikanische sowie klassische Konzertgitarre. Gitarre lernen heißt, üben und arbeiten zu wollen. Ich werde meinen Schüler/innen hierbei zeigen, wie sie mit Spaß und Freude beim Üben - mit Gefühl und Verstand - ihre musikalischen Fähigkeiten und Ziele verwirklichen können.«

Axel Wieshalla absolvierte 1977 die Staatliche Prüfung für Musikerzieher im Fach Gitarre am Wiesbadener Konservatorium. Seit 1991 unterrichtet er an der WMK. Er leitet gleichzeitig den Fachbereich Streich- und Zupfinstrumente und hat einen Lehrauftrag an der Wiesbadener Musikakademie.

www.axel-wieshalla.de

http://m.youtube.com/#/user/gitarrewiesbaden

Unterrichtsfächer: